Dr. Gerloff Consulting GmbH

Berlin, Hannover, München,

Dienstleistungen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Bereich Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen Dr. Gerloff Consulting GmbH Berlin, Hannover, München, Stuttgart Verantwortung sämtlicher Vertriebsaktivitäten in der jeweiligen Vertriebsregion; Betreuung des bestehenden Kundenstamms der Industrie und der Handelspartner; Akquisition von Neukunden (im Bereich Endkunden sowie Handelspartner).

Unser Klient Unser Klient Ist Ein Mittelständisches International Agierendes Unternehmen Mit Langer Tradition Renommierte Kunden Aus Industrie Dienstleistung Und Handel Vertrauen Bereits Seit Vielen Jahren Auf Individuelle Und Qualitativ Hochwertige Produkte Aus Den Bereichen Der Betriebs- Und Fahrzeugeinrichtung (arbeitsplatzeinrichtungen Lager- Und Transportsysteme Sowie Modulare Einrichtungsprogramme Für Mobile Werkstätten) Mit Erstklassigem Service Einem Breit Gefächerten Angebot Und Ausgezeichnetem Preis-/leistungsverhältnis Setzt Das Unternehmen Standards In Einem Stark Wachstumsorientierten Markt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Daher Engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Fahrzeug- Und Betriebseinrichtungen Für Die Großräume Stuttgart   Berlin   München   Hannover   Sollten Sie Nicht In Einem Der Genannten Gebiete Wohnen Sich Jedoch Für Eine Entsprechende Aufgabenstellung Interessieren Ist Ihre Bewerbung Ebenfalls Willkommen Die Position - Ihre Aufgabe: Verantwortung Sämtlicher Vertriebsaktivitäten In Der Jeweiligen Vertriebsregion Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Der Industrie Und Der Handelspartner Akquisition Von Neukunden (im Bereich Endkunden Sowie Handelspartner) Unterstützung Der Partner Durch Regelmäßige Produktschulungen Bei Der Markteinführung Neuer Produkte Sowie In Weiteren Projekten Ihr Profil - Das Bringen Sie Mit: Kaufmännische- Oder Technische Ausbildung Mehrjährige Erfolgreiche Tätigkeit Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Erfahrung In Der Steuerung Von Handelspartnern Markt- Und Produktkenntnisse Im Bereich Von Betriebs-/fahrzeugeinrichtungen Sind Wünschenswert Selbstbewusster Engagierter Arbeitsstil Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Das Wird Ihnen Geboten: Attraktive Vergütung (bestehend Aus Fixen Und Variablen Gehaltsbestandteilen) Moderne Infrastruktur Und Arbeitsmittel Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Gestaltungsfreiräumen Homeoffice-lösung Flache Hierarchien Und Offenes Betriebsklima Langfristige Perspektive In Einem Wachstumsorientierten Markt Kontakt Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Steht Ihnen Unser Berater Herr Klaus Danhamer Für Erste Informationen Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Die Angegebene E-mail-adresse (max 5mb) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Sichern Ihnen Eine Diskrete Behandlung Ihrer Unterlagen Unter Einhaltung Von Sperrvermerken Zu Www-de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserem Karriereportal Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsaußendienst Vertriebsprofi Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Kaufmann Techniker Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Bereich Fahrzeug- Und Betriebseinrichtungen Verantwortung Sämtlicher Vertriebsaktivitäten In Der Jeweiligen Vertriebsregion Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Der Industrie Und Der Handelspartner Akquisition Von Neukunden (im Bereich Endkunden Sowie Handelspartner) Berlin Hannover München Stuttgart

Ingenieur (m/w) als Leiter Elektrotechnik / Forschung und Entwicklung
   Dr. Gerloff Consulting GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager / Key Account Managerin Klinikgeschäft
   Dr. Gerloff Consulting GmbH (bundesweit)

Dr. Gerloff Consulting GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater (m/w/d) Fertighausbau
   Schwabenhaus GmbH (Ziehers-Nord)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Düsseldorf)

Maklerbetreuer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Süd (Standort München)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Ramersdorf-Perlach)